Anrufe im Google Kalender speichern

Da ich in meinem Beruf einige Telefonate am Tag führe und ich schon das eine oder andere mal die Problematik hatte das ich gerne gesagt hätte ich habe ja am 18.5.2020 um 20 Uhr mit ihnen 30 Min telefoniert und das besprochen. Oder um es einfach als Arbeitszeit abzurechnen, war ich auf der suche nach einer App, die diese Daten in einen von mir eingerichteten Google Kalender speichert.

Die suche nach einer App

Es war schwer eine App zu finden. Bei meiner suche bin ich oft auf SMS Backup+ gestoßen. Mit dieser geht es allerdings leider nicht mehr. Bei mir und auch bei anderen kommt ein Fehler, bzw. kann man sich nicht mehr mit Google verbinden.

Alte App geht immer noch

Dabei bin ich auf die calltrack gestoßen. Diese ist schon älter und diese App gibt es nicht mehr im Playstore. Wenn ihr diese App auf euer Smartphone öffnet kommt der Hinweiß, dass diese für ältere Android Versionen entwickelt wurde. Bei mir funktioniert sie auf dem Pixel mit Android 11 ohne Probleme

Die die wirklich gut funktioniert findet ihr hier

Quelle: apkpure

Kommentar verfassen