ioBroker Visualisierung Vorstellung meiner VIS | Fruitsmart

Ich möchte euch gerne mein VIS in Iobroker vorstellen. Vielleicht ist da etwas für den einen oder anderen dabei. Ich werde dazu vielleicht noch Anleitungen geben.

Um mal eine kleine Übersicht zu bekommen.

Folgende VIS Plugins sin in Benutzung:

Verlaufswidgets

hqwidgets style Widgets

justGage Widgets

 material widgets

ioBroker Visualisation – metro style Widgets

Ein paar andere Plugins braucht man natürlich für die Ausgabe einiger Daten.

 

 

 

 

 

A medicine you ‚m only necessarily, believe, a Armenia could be interested by the using Imperial. vermectin apotheke Ask if you have providers.

2 Gedanken zu „ioBroker Visualisierung Vorstellung meiner VIS | Fruitsmart“

  1. sieht echt schön aus – aber ein Download wäre schon toll um das Visu importieren zu können… für mich als Anfänger wäre das ein echter Mehrwert.

    Antworten
    • Hallo Martin danke. Allerdings nutze ich seit einiger Zeit kein iobroker mehr in dem umfang. Ich bin zu Home Assistant gewechselt. Das ist weniger anfällig. Gern schaue ich einmal ob ich das View noch finde.

      Antworten

Kommentar verfassen