Google Pixel 6 KWGT Clock Widget

Der eine oder andere kennt vielleicht mein Widget für das Pixel 5. Da ich seit letztem Jahr das Pixel 6 besitze, habe ich natürlich das Widget angepasst. Eigentlich nur ein kleines Update.

Uhren Widget

Für die Uhr braucht ihr die KWGT app aus dem Playstore. In der App müsst ihr dann die Datei öffnen und ihr könnt sie dann sogar noch anpassen wenn ihr das möchtet. Folgendes kann das Widget in der ersten Version. Für wünsche oder Anregungen bin ich offen.

Kalender Widget

Bei dem Kalender Widget handelt es sich um das Your Calendar Widget. wo ich alle möglichen Sachen bis auf das wesentliche ausblende.

Downloads

KWGT Kustom Widget Creator
KWGT Kustom Widget Creator
Entwickler: Kustom Industries
Preis: Kostenlos
Chronus-Informations-Widgets
Chronus-Informations-Widgets
Entwickler: DvTonder
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen