Google Pixel 5 KWGT Clock Widget

Ich möchte euch heute mein Uhren Widget für das Pixel 5 vorstellen. (Funktioniert natürlich auch mit anderen Geräten) Es ist schlich und einfach. Da ich eigentlich kein Fan von der Suchleiste und Auf einen Blick Widget bin, habe ich versucht das ganze zu intigrieren. Da mir kein Uhrenwidget gefallen hat, habe ich selbst eins gebastelt. Ich weiß das wird nicht jeden gefallen, aber vielleicht hat trotzdem der eine oder andere Interesse.

Uhren Widget

Für die Uhr braucht ihr die KWGT app aus dem Playstore. In der App müsst ihr dann die Datei öffnen und ihr könnt sie dann sogar noch anpassen wenn ihr das möchtet. Folgendes kann das Widget in der ersten Version. Für wünsche oder Anregungen bin ich offen.

Übersicht V1

- Anzeige nächster Wecker
- Anzeige Akku in Prozent
- Tippen auf die Uhr führt zu den gestellten Weckern

Kalender Widget

Bei dem Kalender Widget handelt es sich um das Chronus Widget. wo ich alle möglichen Sachen bis auf das wesentliche ausblende.

Downloads

KWGT Kustom Widget Creator
KWGT Kustom Widget Creator
Entwickler: Kustom Industries
Preis: Kostenlos
Chronus-Informations-Widgets
Chronus-Informations-Widgets
Entwickler: DvTonder
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen